Taxi Iris - Bus- & Mietwagenunternehmen Thanei Konrad

Allgemeine Beschreibung

Neben unserem bisherigen Service legt "Taxi Iris" heute besonderes Augenmerk auf die Wanderer und Biker in unserer Urlaubsregion Obervinschgau. Wer sein Auto in der Garage oder bei seiner Unterkunft stehen lassen und einfach in aller Ruhe eine Alm- oder Waalwegwanderung bzw. eine tolle Mountainbiketour ohne Autofahrt und Parkplatzsuche unternehmen möchte, der ist bei uns genau richtig.

Genießen Sie die vielen Wander- und Bikemöglichkeiten und Highlights unserer einmaligen Ferienregion.

Wir bringen Sie samt Gepäck und Ausrüstung pünktlich und flexibel an ihr Ziel und holen Sie ab, wo immer Sie es wünschen. Wir sind immer für Sie da.

Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Flexibilität gehören zu unserer Firmenphilosophie. Stets bemüht, den Wünschen unserer Fahrgäste nachzukommen, freuen wir uns, auch Sie als Fahrgast willkommen zu heißen.

ganzjährig: Ganzjährig