Aufsteller mit Nationalpark-Produkten im lokalen Handel

Aufsteller mit Nationalpark-Produkten im lokalen Handel

Gemeinschaftlich entstanden – mit der Natur verbunden – mit Liebe produziert

Nachhaltige Erzeugnisse aus Leidenschaft

Neun bäuerliche Produzenten aus dem Nationalpark Stilfserjoch, die für ihre nachhaltige Produktionsweise ausgezeichnet wurden, bieten nun ihre Erzeugnisse gebündelt in einem Aufsteller an. Im Angebot finden sich Fruchtaufstriche, Sirup, Teemischungen, Käse, Kaminwurzen, Speck und weitere natürliche Produkte aus dem Schutzgebiet des Nationalparks Stilfserjoch.
In Zusammenarbeit mit dem Arbeitsrehabilitationsdienst Latsch und lokalen Unternehmen wurde der Aufsteller aus heimischem Lärchen- und Fichtenholz unter der Leitung von IDM Südtirol produziert.

Ihre Vorteile

Mit dem Kauf der Nationalpark-Produkte unterstützen Sie die lokale Wirtschaft, Familienbetriebe sowie Bergbauernhöfe. Damit fördern Sie die kleinen heimischen Wirtschaftskreisläufe. Darüber hinaus handelt es sich ausnahmslos um Erzeugnisse, die ökologisch und unter fairen Bedingungen hergestellt werden. Zudem sind die neun zertifizierten Produzenten aus freien Stücken strengen Kontrollen ausgesetzt. So werden sie regelmäßig von unabhängigen Experten auf die erforderlichen ökologischen und sozialen Kriterien hin überprüft.
Hier finden Sie den neuen Aufsteller mit Produkten aus dem Nationalpark Stilfserjoch: