Die Förderung kleiner, lokaler Wirtschaftskreisläufe zur Unterstützung regionaler Produzenten ist dem Amt für den Nationalpark Stilfserjoch ein großes Anliegen. Darum wurde die Produktwebsite www.nationalpark-produkte.it ins Leben gerufen, auf der Hotel- und Gastronomiebetriebe rasch und bequem die im Nationalparkgebiet hergestellten Erzeugnisse erwerben können.

Ein großer Gewinn für alle: Die Produzenten erwirtschaften sich einen Zuverdienst, die Endverbraucher erhalten hochwertige Produkte aus der Nationalparkregion, und die CO2-Reduktion durch lokale Vermarktung ist ganz im Sinne einer nachhaltigen Wirtschaft.

Die Unterstützer lokaler Produzenten, die ihre Waren über die Produktwebseite beziehen, werden auf dieser Seite vorgestellt: